Über mich


Willkommen auf meiner Sweet Widder Farm




Mein Name ist Jenny Jörgens und ich habe mit meinem Mann Matthias drei wunderschöne Töchter.

Ich bin Jahrgang 79 und wohne mit meiner Familie in 42929 Wermelskirchen.

Zwei von meinen Kindern interessieren sich, wie ich auch, sehr für die Wackelnasen.

Mein Mann und meine jüngste Tochter halten sich eher an unseren Hund.

Ich hatte schon als Kind Kaninchen, die ich mit meinem Vater gezüchtet habe.

Im September 14, habe ich mich, mit meinem Mann, dazu entschlossen wieder Tiere zu halten und kurz darauf zogen die ersten Riesen Mischlinge bei uns ein.

Die Gartenhütte plus Terrasse wurden als Kaninchenstall umfunktioniert und ein Teil des Gartens ausbruchsicher gemacht.

Da die 9 kg Riesen für Kinder ein wenig groß und unhandlich sind, haben wir uns im Januar 2015 noch ein Zwergwidder Paar dazu genommen.

Was soll ich sagen, ich habe mich sofort in die kleinen Schlappohren verliebt und es dauerte nicht lange, da zogen die ersten Deutschen Widder ein. (für die Mama ;-) )


Auch immer dabei ist unser Hund Schröder ein Jack Russel Mischling